Samstag, 20. Mai 2017

Book Whisper Challenge - White or Black - Aufgaben im Juni

 

Jihu Juni ♥ Das Wetter wird immer besser und was gibt es schöneres, als auf dem Balkon zu sitzen und zu lesen? Okay am Wasser sitzen und lesen ist auch nicht schlecht. Wir sind da eben flexibel. Der heiße Tee weicht dem Eisteee langsam und wenn nicht gerade draußen die Welt untergeht lässt es sich doch gut leben.


Hoffen wir mal, dass das auch mit den nächsten Aufgaben funktioniert.

 Hautaufgabe (3P)
Lies ein Buch das einen "östlichen Bezug hat". Es könnte zum Beispiel in China/Japan spielen. Oder die Prota kommt aus diesem Gebiet, aber auch wenn ein Restaurant mit östlichem Bezug dabei ist oder oder oder. :)

Nebenaufgabe (je 1P)
  1. Lies ein Buch mit einem Säugetier auf dem Cover
2. Lies ein Buch mit Wasser auf dem Cover.
 
 Zusatzaufgabe (2 Punkt.)
 
Sommer. Sonne. Bücher. Und was gehört dazu? Richtig, etwas tolles zum Knabbern oder etwas Spritziges zu Trinken. Leckerei. Immerhin muss man auch die Seele mal verwöhnen. Hier seid ihr nun gefragt, teilt ein tolles Rezept, das für euch in keinem Sommer fehlen darf mit uns. Ausprobieren ist hier strengstens erlaubt. 

 
 Quest (2P pro Teammitglied )

 Eure Teams stehen, doch wie sieht es mit euren heimlichen Verbündeten aus? Welche Autoren verstecken sich in dieser Welt und sind nur daran zu erkennen das sie euren Teamnamen tragen? Suche 2 mit einem passenden Werk für diese Aufgabe.


Team White - Sucht 2 Schriftsteller mit Nachnamen White.

Team Black - Sucht 2 Schriftsteller mit Nachnamen Black.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen