Montag, 20. März 2017

Book Whisper Challenge - White or Black - Aufgaben im April

Der April kündigt sich schon mit großen Schritten an und sicher hat der ein oder andere Spieler, genau wie ich, noch nicht alle Aufgaben abhaken können. Noch ist Zeit. Ein wenig. Jede Seite zählt und kann euch weiter bringen. Doch auch die nächste Herausforderung wartet schon auf euch. Seid ihr bereit?

täuschender April 


(Start 1.3.2017)

 Hautaufgabe (3P)
Lies ein Buch mit einem Vogel auf dem Cover.

Nebenaufgabe (je 1P)
  1. Lies ein Buch das von zwei Autoren geschrieben wurde.
2. Lies den zweiten Teil einer Reihe.
 Zusatzaufgabe (1Punkt)
Wer will fleißige Leser sehen, der muss zum richtigen Maskottchen gehen. Also zeigt her eure Lesemaskottchen. Das können reale Tiere sein, Plüschtiere, beste Freunde oder auch etwas ganz anderes. Ein Bild bringt euch dabei den passenden Punkt ein. 
 
 Quest (3P pro Teammitglied )
Erst gestern wieder habe ich einen tollen Beitrag über kreative Dinge gelesen, die man mit alten Büchern machen kann. Geheime Verstecke, Osterdeko, bastelein und sogar Blumentöpfe. Natürlich mit etwas Zubehör. Dass ihr, das wieder ausbügeln müsst, ahnt ihr sicherlich schon. Also dürft ihr mir für diesen Monat mal vollkommen frei und ohne Grenzen eure Kreativität mit Büchern zeigen.  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen