Freitag, 20. November 2015

Book Whisper Challenge - Aufgaben im Dezember

 
Ein letztes Mal für dieses Jahr rufe ich euch nun zu den Waffen . . . äh Seiten natürlich ^^. Die letzten Aufgaben stehen und damit auch die letzte Chance noch mal richtig Punkte zu machen, eure Punktzahl zu erhöhen oder - wie ich - zu versuchen zumindest aus dem Minus herauszukommen. *lacht*
Aber nächstes Jahr wird es auf jeden Fall weiter gehen, so viel Information schon einmal vorab. Ich hatte einfach zu viel Spaß mit euch, als das ich das so leicht aufgeben werde :) Danke also an euch alle für die vielen gelesenen Bücher, die tolle Stimmung in unserer Challengegruppe und ansonsten einfach alles. :)

Und nun genug gequasselt. Das Los hat entschieden. :D Hier sind die letzten Aufgaben für das Jahr 2015!  


 Hauptaufgabe: 3-Punkte
  
Nicht nur Weihnachten fällt in den Dezember. Auch Silvester steht an. Und zum Abschluss des Jahres und der BW-Challenge 2015, lest ihr für die Hauptaufgabe ein buntes Buch, passend zu den Raketen die den Himmel schmücken werden. 
- Aufgabe von NiNa aus dem Lostopf gezogen - :)
 Nebenaufgabe: je 1-Punkt
 
 1) Lies das letzte Buch einer Buchreihe und beende diese damit.  - - Aufgabe von Birte Ahrens aus dem Lostopf gezogen - :)
 2)Lies ein Kinderbuch, das du als Kind geliebt hast. - Aufgabe von Andrea Döring aus dem Lostopf gezogen -
 Zusatzaufgabeaufgabe: 10 - Punkte

 Einen Weihnachtsbaum kann jeder haben. Pff, langweilig. Oder vielleicht doch nicht? Falls ihr jetzt denkt, das ihr mit einem Bild von eurem Schmuckstück 10 Punkte holen könnt, muss ich euch enttäuschen. ;) Aber nah dran wart ihr. Stattdessen möchte ich das ihr mir aus euren Büchern einen Weihnachtsbaum baut :) 
Wie groß oder Klein er auch sein möge :) Auch die Art wie ihr ihn baut, bleibt euch überlassen. Bei Google-Bilder findet ihr aber viele Anregungen wenn ihr "Bücherweihnachtsbaum" eintippt.
Ich bin gespannt auf eure Werke. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen