Freitag, 5. Juni 2015

Statistik Mai


Auf den Mai blicke ich mit einem guten Gefühl zurück. So viele schöne Bücher hatte ich in den Fingern. Und liebt man das nicht am meisten? Wenn man sich nicht durch Seiten ärgern muss?



gelesene Seiten

2391- macht im Schnitt 77,12  Seiten am Tag

gekaufte Bücher

Feenjägerin

vom SuB gelesene Bücher: 7
geliehene Bücher: 0
insgesamt gelesene Bücher: 7
 SuB- Stand: 411

Mein persönliches Highlight war "Die Feenjägerin". Einfach ein geniales Buch. Ich kann Band 2 gar nicht abwarten. Die große Enttäuschung lag bei "30 Tage und ein ganzes Leben". Ein Buch das leider nicht mehr zu bieten nicht als ein schönes Cover.

Kommentare:

  1. Huhu Ruby :)

    Von deinen gelesenen Büchern kenne ich nur "Die Feenjägerin & 30Tage und ein ganzes Leben". Allerdings habe ich es noch nicht gelesen ^^

    Ach, "Die Insel ..." kenne ich natürlich auch, aber ebenfalls noch nicht gelesen.
    Die anderen sind nicht wirklich mein Genre, bzw. sprechen mich momentan noch nicht an :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dinchen,

      fals du mal "30 Tage und ein ganzes Leben liest, bin ich sehr auf deine Meinung zu dem Buch gespannt. Ich war ja nciht wirklcih ...begeistert ^^
      "Die Insel der besondern Kinder" musst du dringend schmökern wenn du es noch nciht hast ^^. Es ist wahnsinnig gut! :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Huhu Ruby,
    die Fennjägerin war auch mein Mai Highlight, so ein tolles Buch :)
    Die Insel der besonderen Kinder subbt noch bei mir rum, hab aber schon ein bissl rein geblättert, konnte bei den Bilder nicht widerstehen^^ Möchte es noch dieses Jahr lesen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Weingummilein :),

      ja sooo ein tolels Buch ♥ Hoffe wir müssen nicht so lange warten bis Band 2 raus kommt ^^. Fest die Daumen drück ^^.
      "Die Indel der besonderen Kinder" musst du unbedingt lesen. Es ist richtig gut, sehr Stimmungsvoll und das Ende erwartest du so nicht :D Wirklich gelungen.

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  3. Hallo :)
    "Glüende Dunkelheit" liegt auch schon lange auf meinem SuB!
    Die anderen Bücher kennen ich nur von deinen Rezis, bis auf "Die Feenjägerin" um das Buch schleiche ich schon eine Weile und bin mir nicht sicher ob es was für mich ist...
    "Die Insel der besondern Kinder" will ich auch ganz bald lesen, vor allem weil Tim Burton das jetzt verfilmt *vor freude im Kreis renn*
    Aber ein toller und erfolgreicher Monat für dich :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen