Dienstag, 5. August 2014

Montagsfrage ^-^

 Die Montagsfrage findet ihr wöchentlich auf dem Blog von  Libromanie.

Bekommst du eigentlich noch Bücher geschenkt?

 Ja! Bekomme ich. :)
Allerdings gibts da schon zwischendurch von Tanten und Co das ein oder andere extremere Mittel um eben zu verhindern mir ein Buch doppelt zu schenken. Entweder wird meine Mom zum Spionieren vorgeschickt oder, ziemlich gekonnt, nebenbei erwählt ob ich Titel XY schon gelesen habe, weil die Tochter einer Freundin ja so begeistert war. So wie ich das schreibe, klingt das total auffällig . . . aber bei meiner Tante . . . ich wette sie arbeitet irgendwo beim NCIS. Mindestens. ^-^
Seit mein Blog hier aus dem Ei geschlüpft ist, habe ich es meiner Familie/Freunden jedoch recht erleichtert einen Überblick über mein Regal zu haben. Was nicht unbedingt ein Vorteil ist. Letzten Monat kam immerhin ein Paket mit 8 Neuzugängen ein . . .


Wie siehts bei euch aus? Dürft ihr euch über Buchgeschenke freuen? Gibts nur noch Gutscheine oder noch schlimmer, nur noch Socken weil niemand wirklich versteht das man nie genug Bücher haben kann? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen