Book Whisper Challenge - Aufgaben im Dezember

  

Hallo ihr Lieben,
 
Die mit schönste Zeit des Jahres steht schon in den Startlöchern. Wenn nur der Trubel nicht wäre. Geschenke müssen organisiert, gebastelt und gekauft werden, Kekse wollen gebacken werden und arbeiten muss man ja auch noch. ^^ Gerade jene im Einzelhandel brauchen nun extra Nerven für jedes "Den Preis haben Sie aber abgemacht, ja?". Bevor es also ruhig wird, wird es erstmal noch stressig. Dazu kommt dieses Jahr noch unser Lieblingsvirus. Alles wird etwas anders sein, aber wir denken einfach positiv. :D
 
1. Lies ein Buch mit rot-grünem Cover.
2. Lies ein Buch in dem es festlich zugeht. 
3. Lies ein Buch mit Süßigkeiten / Keksen auf dem Cover.
 
 Zusatzaufgabe
 
Was ist dein ganz großer Weihnachtswunsch für dieses Jahr?
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen