Monatsrückblick Juli ♥

Hallo ihr Lieben,

werfen wir doch mal einen Blick auf die Juli-Bücher.Ganz stolz bin ich ja, dass ich in diesem Monat nicht ein Buch gekauft habe. ^-^

Gelesene Bücher: 5
Gelesene Seiten: 1661
Reihen begonnen: 2
Weitergeführte Reihen: 3
Reihen beendet: 0
Neuzugänge: 0 *jihuuu*


Jahrelang lag es auf dem Sub und dann kracht es mit solcher Wucht. Einfach toll. Dhampir war definitiv das Highlight des Monats und ich freue mich schon sehr bald Band 2 zu lesen. ♥ Wenn die Reihe so gut weitergeht, würde ich den nicht übersetzten Rest sogar in Englisch lesen.


Einen richtigen Flop hatte ich in diesem Monat nicht, gehe ich aber alleine von der Wertung dann ist es wohl der erste Band von Liliane Susewind. Die Grundstory hat mir echt gut gefallen, aber es werden Erwachsene auch oft als echt dämlich hingestellt. Mal ist das Witzig, aber in dieser Masse schon wieder total nervig.

Mit Elefanten spricht man nicht! / Liliane Susewind Bd.1 von Tanya ...

So gab es für das Ganze nur 4 von 6 möglich Krümeltörtchen. Ich hoffe aber dennoch auf eine schöne Entwicklung für die weiteren Bände.

Eigentlich bin ich mit meinem Monat echt zufrieden. Ich habe diesmal kein Buch gekauft und so ging es artig an den Sub-Abbau. Gleichzeitig war kein richtiger Flop dabei. Susewind war ja eher so ein Halb-Flob, aber immerhin einer mit Potenzial.
Dhampir war dafür die Überraschung schlechthin. Es zeigt sich doch immer wieder, das sich viele Schmuckstücke auf dem Sub befinden. Wohl gut, dass ich echt schlecht im Aussortieren bin.😉😉


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen