Neuerscheinung der Woche KW #32

In meiner letzten Urlaubswoche genieße ich nochmal die Ruhe, den Frieden und meine wunderschöne Zeit ohne Maske. *lacht* Dabei habe ich gerade auf Netflix eine neue Serie entdeckt. "Nail it." Ich gestehe, die lenkt mich gehörig vom lesen ab. *lacht* Falls ihr gerne Backkatastrophen anschaut und gehörig was zum Lachen wollt, aber irgendwie auch was dabei lernt, dann schaut unbedingt mal rein.
Zum Lachen ist meine heutige Neuerscheinung nicht gerade, denn Preston/Child wissen mit Blut, Körperteilen und co. zu begeistern.




  
Cover-Bild Old Bones - Tote lügen nie 

Titel: Old Bones - Tote Lügen nie
Autor: Preston & Child
Genre: Thriller
Verlag: Knaur
Preis: 14,99 $ (D) Broschur
ISBN: 978-3-42652-418-3
Seiten: 400
Erschienen: 3.8.2020


Kannibalische Siedler und eine Wahrheit, die noch immer Tote fordert:
der Auftakt einer neuen Thriller-Reihe der Bestseller-Autoren Preston / Child um die Archäologin Nora Kelly und FBI-Agentin Corrie Swanson
1846 wird ein Siedler-Treck, bekannt als die Donner Party, in der Sierra Nevada vom Winter überrascht. Nur durch Kannibalismus kann ein Teil der Gruppe überleben. Doch das ist nicht die grausamste Wahrheit.
Die Archäologin Dr. Nora Kelly ist begeistert, als ihr Hinweise auf das bis heute nicht entdeckte Lager der sagenumwobenen Donner Party zugespielt werden. Doch die Ausgrabungen erweisen sich schnell als erheblich gefährlicher, als Nora vermuten konnte. Bald führen ihre Recherchen die Archäologin und ihr Team auf die Spur eines Verbrechens in der Gegenwart, das weitaus grausamer und bizarrer ist als der Kannibalismus der Siedler. Die Ermittlungen in dem Fall leitet die junge FBI-Agentin Corrie Swanson. Die beiden Frauen ahnen nicht, dass Corries erster großer Fall auch ihr letzter zu werden droht …


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen