Neuerscheinung der Woche KW 19

 

Nach den letzten Regentagen scheint hier gerade die Sonne und macht mich schon ein wenig euphorisch. Kennt ihr das? Jetzt ein Eis. ♥ Wobei man Eis im Grunde immer essen kann. Dafür braucht man keinen besonderen Grund. *hihi* Und Melone. Ich liebe Melone. ♥
Aber zurück zu den ernsten Dingen des Lebens. Die heutige Neuerscheinung ist so eine ernste Sache. Es geht um Liebe und das Ende davon. Oder eher ein neuer Anfang? Trotz des leicht kitschigen Covers lockt mich der Klappentext total. Wie ist es mit euch? Darf es heute etwas Liebe sein?

 
  
Cover-Bild Du und ich ein letztes Mal   Titel: Du und Ich ein letztes Mal
Autor: Lily Oliver
Genre: Romantik / Roman
Verlag: Knaur
Preis: 9,99$ (D) Taschenbuch
ISBN: 978-3-426523469
Seiten: 400
Erschienen: 4.05.2020

Vivi und Josh sind das perfekte Paar – sie begegnen sich auf der Golden Gate Bridge, verlieben sich in einem Sommer in New York und verloben sich unter der japanischen Kirschblüte. Doch von Anfang an steht etwas zwischen ihnen, das Vivi nicht benennen kann. Aus großer Liebe wird nach und nach großer Schmerz, und Vivi und Josh beschließen sich zu trennen. Um sich nicht noch mehr wehzutun, wollen sie einander behutsam loslassen, indem sie alles, was sie ein erstes Mal zusammen erlebt haben, ein weiteres Mal tun: zum letzten Mal. Die Verlobung wird zur Entlobung, die erste gemeinsame Nacht zur letzten und irgendwann soll aus dem ersten Kuss ein Abschiedskuss werden. Aber Vivi ist nicht bereit, so einfach aufzugeben. Sie ist fest entschlossen, herauszufinden, warum ihre große Liebe nicht das große Glück bedeutet. Doch dabei stößt sie auf Antworten, die sie niemals auch nur hätte erahnen können …


 Kann euch Vivi und Josh locken?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen