Montagsfrage ^-^



Habt ihr im Moment mehr oder weniger Zeit zum Lesen?

Da ich zu einer derjenigen gehöre deren Betrieb aufgrund dieses blöden Virus dicht ist - und das auch wohl noch mindestens bis nach Ostern so bleibt . Habe ich derzeitig viel Zeit zum Lesen. Zumindest für meinen Sub ist das eine ganz großartige Sache. Besonders da ich online irgendwie sehr, sehr selten Bücher shoppe. Und wenn dann eben bei Arvelle, Tauschticket oder Rebuy. So ruht meine Wunschliste erstmal ein wenig. Wie gesagt toll für den Sub.
Auch hatte ich jetzt keinen Grund mehr eine Ausrede für den Frühjahrsputz zu finden. *lacht* Da das aber nun erledigt ist, rutscht noch mehr Lesezeit nach. Wie gut, dass der Sub durchaus genug Auswahl für sämtliche Leserichtungen bietet . *lacht* Genau für solche Momente hat man ihn schließlich! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen