Neuerscheinung der Woche KW 39

Ist bei euch inzwischen auf der Herbst angekommen? Sonnenstunden werden langsam selten und es lockt wieder Tee und Kuscheldecke. Die perfekte Zeit um sich etwas aus dem Trubel zurückzuziehen und auch einfach mal ein nettes Couch-Wochenende zu verbringen.
Ich gestehe ja, nach dem Sommertrubel genieße ich diese Zeit wieder. Auch wenn ich auf die ersten Weihnachtsmänner in den Regalen gut und gerne noch verzichten könnte. Auf was ich aber nicht verzichten will ich unsere heutige Neuerscheinung der Woche. Sie steht schon seit Monaten mit rot auf dem Wunschzettel.  
Ist er nicht wunderschön?

Titel: Dracula  - Große kommentierte Ausgabe
Autor: Bram Stoker
Genre: Klassiker/ Fantasy
Verlag:  Fischer Tor
Preis: 87,00$ (D) Hardcover
ISBN: 978-3-5967-0515-3
Seiten: 648
Erschienen: 26. September 2019
 Klappentext
 Dieser Prachtband enthält eine Neuübersetzung des Romans aus der Feder von Andreas Nohl sowie fast 300 meist vierfarbige Abbildungen von Originalillustrationen, Titelbildern, Filmplakaten, Originalschauplätzen und vielem mehr. Über 1000 Anmerkungen beleuchten sämtliche Aspekte von Stokers Werk und Zeit.
Herausgeber Leslie S. Klinger reist in seinen Anmerkungen durch zweihundert Jahre populärer Kultur. Dabei bringt er die politischen, ökonomischen, feministischen, psychologischen und historischen Fäden ans Licht, die »Dracula« durchziehen. Klingers Entdeckungen werden auch eingefleischte Fans begeistern und lassen den legendären Vampir in einem völlig neuen Licht erscheinen.
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Ruby,
    die Ausgabe schaut wirklich sehr schön aus, nur beim Preis habe ich zunächst große Augen gemacht^^ Aber als ich dann gesehen habe, was die Ausgabe alles beinhaltet, fand ich es wieder okay :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Weini,

      oh ja das ist ein ziemlich stolzer Preis ^^ Aber ich habe mir heute die Ausgabe mal im Buchhandel angesehen. Wunderschön. ♥ Ganz egel und Hochwertig gemacht. Am liebsten hätte ich es gleich mitgneommen, konnte mich aber noch zusammrenreißen XD Diesen Monat habe ich schon zu viel gekauft XD Und vielleicht hat mich jemand ja zu Weihnachten lieb XD oder es gibt Gutscheine XD

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen