Montagsfrage ^^

 

 Welches Buch hat dich das letzte Mal so richtig inspiriert?

Bei mir war es als letztes der Abschlussband der Rabenringe Reihe. Diese verschachtelte Geschichte war so großartig, das ich richtig Lust bekommen habe an meiner gleich weiter zu tippen. Nicht weil sich die beiden ähneln - davon sind sie meilenweit entfernt, sondern einfach, weil es immer wieder den Wunsch in mir weckt, das ich auch mal Leser in eine ganz neue Welt entführen kann. Sie so fesseln kann, dass sie Nächte durchlesen und vollkommen übernächtigt zur Schule/Arbeit kommen. Richtig gute Bücher schaffen so etwas bei mir einfach regelmäßig. Anhand meiner Augenringe können die Kollegen sozusagen ablesen, wie gut mein aktuelles Buch gerade ist.


 Und wie ist das bei dir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen