Montagsfrage ^-^

Scan (verschoben) 

 Welche Beiträge verfasst ihr selbst am liebsten?

Eigentlich alles zu antworten fühlt sich etwas seltsam an, wo es auf meinem Blog ja nur mich als Bloggerin gibt. ^^ Ich habe zwischendurch schon einmal über Gastbeiträge nachgedacht, aber so ganz konnte mich dann diese Vorstellung nicht überzeugen. Das Gleiche gilt bei solchen Dingen wie Rezi-Tausch. Es lockt mich nicht. Vermutlich auch, weil sich mein Blog für mich wie ein Buchtagebuch anfühlt. Hier kann ich schwärmen und mich auch über Bücher auskotzen. Ich habe durch ihn tolle Selfie-Autoren kennengelernt und tolle Blogs gefunden. Das aktuell zu Teilen ... nein ich glaube, da bin ich noch egoistisch.


 Hast du einen Blog-Partner? Oder locken dich Gastbeiträge? Lohnt es sich das mal zu probieren oder fühlt ihr euch dann zu sehr in eurem Hobby beschnitten? Ich bin gespannt auf eure Meinungen.




Kommentare:

  1. Hallo Ruby :) Ich kann dich da total verstehen, der eigene Blog, dass ist schon wie so ein Baby und da dann jemand anderen dran zu lassen ist schon nicht ganz so leicht... Ich hab tatsächlich schon mal drüber nach gedacht und auch das es cool wäre mal mehrere Meinungen über ein Buch zu haben, aber irgendwie ist es bis jetzt noch nie zustande gekommen :D
    Ganz liebe Grüße dir und super schöner Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Eulchen,

      ja genau ^^ Da haben wir wohl eine ähnliche Meinung. Vielleicht sind wir irgendwann ja mal mutig ;)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen