Freitagsfüller


Freitagsfüller



1. Komm mit mir in die nächste Buchhandlung.
2. Der Winter war ziemlich kurz in diesem Jahr.
3. Glück ist ein Rudel Ratten im Auslauf. Zaubert einfach immer wieder ein Lächeln ins Gesicht..
4. Dieses Brexit-Chaos nervt und verwirrt mich.
5. Ich warte auf  Sonntag. Sushitag♥.
6.  Bei Sushi und Garnelen kann ich sehr schwer widerstehen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende meines Arbeitstags, morgen habe ich geplant, einfach zu überleben und Sonntag möchte ich entspannt die Beine hochlegen und lesen.!



2 Kommentare:

  1. Liebe Ruby,

    heute gehe ich auf alle Fälle noch raus in die Sonne. Meinetwegen braucht der Winter hier nicht mehr aufzutauchen.

    Sushi esse ich auch gerne, Garnelen ebenfalls.


    https://sommerlese.blogspot.com/2019/02/freitags-fuller-125.html

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      dann schicke ich dir ein paar Garnelen ;) *-* Ich hoffe sie haben wieder ganze Flußkrebse *sabber*

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen