Book Whisper Challenge - White or Black - Aufgaben im Oktober

 
Mit großen Schritten rückt der Oktober näher und das bedeutet für uns, es gibt neue Aufgabe. Nun wird es draußen wieder kälter und da haben wir doch glatt noch einen Grund mehr uns einkuscheln uns zu lesen. Nun kann wieder mit Berechtigung der Tee aus dem Schrank geholt und die Kuscheldecke auf die Couch gelegt werden.
Außerdem steht damit auch Halloween vor der Tür. Vielleicht gibt es da wieder eine Lesenacht? Und Bücher mit Vamps und Co. müssen natürlich auch dabei sein. Was uns zu unserem Thema für den Monat bringt. Bereit?


Hautaufgabe (3P)
Lies ein Buch in dem ein Vampir, ein Werwolf oder eine Hexe dabei sind.
 Nebenaufgabe (je 1P)
1.Lies ein Buch mit einem düsterem Cover.
2. Lies ein Buch das im Oktober eines beliebigen Jahres erschienen ist.
Zusatzaufgabe (2 Punkt.) 
Bastel ein passendes Fledermaus-Lesezeichen.
    Quest (5P pro Teammitglied )
 
 Feierst du Halloween? Verkleidest du dich? Gibt es Deko oder kennst du ein tolles Rezept? Dann lass alle daran teilhaben. (Zeig uns ein Bild von der Deko/ Kostüm und /oder ein tolles Halloween-Rezept, das nicht fehlen darf.)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen