Donnerstag, 19. April 2018

Book Whisper Challenge - White or Black - Aufgaben im Mai

Also wenn das Wetter so bleibt erwartet uns ein herrlicher Monat. Sucht also schon einmal eure Schwimmsachen zusammen. Eine Abkühlung bei diesen Temperaturen nimmt man doch nur zu gerne in Angriff. Und auf dem Balkon oder im Garten liest es sich auch gleich nochmal so gut. Und damit ihr nicht hin und her überlegen müsst, was ihr denn für ein Buch nehmt, kommen hier die neuen Aufgaben.

Hautaufgabe (3P)
Im April solltet ihr euch ja mindestens einen Lesepartner besorgen. Nun geht es ans eingemachte. Lest zusammen ein Buch. Welches das bleibt euch überlassen. :D
 Nebenaufgabe (je 1P)
1. Lies ein Buch mit warmen Farben auf dem Cover wie z.b. rot, orange, gelb . . .
2.  Lies ein Buch wo ein Prinz/Prinzessin, König/Könnigin oder jemand mit einem Adelstitel vorkommt.
Zusatzaufgabe (2 Punkt.) 
Es gibt ja immer wieder genau die Bücher/Reihen, die man am liebsten jedem ans Hezr legen will. Egal ob sie das nun wollen oder nicht. Manchmal muss man eben Leute zu seinem Glück zwingen. Deswegen stelle uns hier 2 deiner großen Favorieten, vor die deiner Meinung nach jeder gelesen haben muss.  


    Quest (1P pro Teammitglied )
 Diesmal ist wieder eure Kreativität gefragt. Ihr merkt, ihr entkommt dem ganzen nie so wirklich. Diesmal sollt ihr euch selber einen Klappentext zu einem Buch ausdenken, das es nicht gibt, oder ihr zumindest nichts davon wisst. 😉 Dazu natürlich auch den passenden Titel. 
Ich bin gespannt auf eure Ideen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen