Freitag, 23. Februar 2018

Neuerscheinung der Woche KW 8


 In dieser Woche habe ich euch aus der Vielzahl an Neuerscheinungen einen Krimi gezogen.

Ethan Cross ist sicherlich bei den Krimi-Fans kein Unbekannter mehr. Und was er nicht für tolle Krimis schreibt. Nichts für schwache Nerven aber auch nichts, was man als absolute Schlachtplatte beschreiben kann. Und so habe ich mich wirklich gefreut, das nun Band 5 der Reihe in die Buchhandlungen gepurzelt ist. Und er sieht wirklich cool an. Blau-metallisch schimmerndes Cover. Wahnsinn und ein absoluter Hingucker.

Klappentext

Special Agent Marcus Williams und sein Bruder, der Serienkiller Francis Ackerman jr., verfolgen die blutige Spur mehrerer Auftragsmörder nach San Francisco. Dort stoßen sie auf einen besonders brutalen Killer namens Gladiator, der für ein mächtiges Verbrechersyndikat arbeitet. Die Ziele des Gladiators scheinen jedoch weit über einfache Auftragsmorde hinauszureichen: Offenbar betrachtet er sich als modernen Dschingis Khan und will dafür sorgen, dass er der Menschheit ewig im Gedächtnis bleibt. An eines hat der Gladiator dabei allerdings nicht gedacht: In seiner Arena des Todes stand er noch nie einem Gegner wie Ackerman gegenüber ...

 Na was sagt ihr? Das ist doch ein Buch, das man sich mal genauer ansehen kann. Kennt ihr die Reihe schon?
Ich jedenfalls freue mich schon darauf. Alleine weil man Ackermann - so merkwürdig es auch klingen mag - tatsächlich einfach mögen muss. Auf eine verdrehte Art und Weise.  😂😂



Kommentare:

  1. Das erinnert mich wieder daran, dass ich mich an Ethan Cross ja auch mal probieren wollte... Seine Bücher klingen zumindest extrem spannend! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,

      wenn du Krimis magst, kann ich dir die Bücher nur ans Herz legen :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen