Samstag, 16. September 2017

Dreamy Night - Lesenacht

Alle die meine Facebook-Seite hin und wieder im Auge behalten, haben die Ankündigung sicherlich schon gesehen. Für alle anderen "Überraschung"!!!😁😊
 Doppelt vielleicht sogar, denn diesmal werde ich Parallel das auch auf meinem Blog laufen lassen. Hier also auch meine Antworten Posten und vielleicht auch die ein oder andere witzige Kleinigkeit. Jeder spontan begeisterte ist dabei natürlich eingeladen sich uns verrückte Meute anzuschließen. Für eventuelle Suchtgefahren, wachsende Wunschlisten und ein schwindendes Schokoladenregal übernehme ich aber keine Haftung.😜

 Um 19 Uhr geht das ganze los. Steigt gerne ein. Entweder in der vorgesehen Veranstaltung oder einfach hierdrüber, oder eurem Blog. Bis später also.😊

14:18 Uhr - So nun steht auch die letzte Frage. Ich bin schon ganz hibbelig.

18:32 Uhr - Bald geht es los. Ich freu mich schon. ^-^

19 Uhr - 
Herzlich willkommen zur heutigen Lesenacht. Habt ihr euch mit Büchern und Snakes eingedeckt? Wunderbar! Dann geht es auch gleich los mit der ersten Frage, die ihr bestimmt schon erahnt habt. Also ganz Traditionell.
Mit welchem Buch startet ihr in die heute Nacht? Beginnt ihr neu oder seit ihr schon mitten im Abenteuer? Was hat euch danach greifen lassen?

Bei mir ist es dieses gute Stück. Ich bin richtig süchtig danach. Noch 100 Seiten und Band 2 wartet schon. *lacht*


20 Uhr

Die ersten Seiten wurden schon vernichtet und wenn ihr euch nur halb von euren tollen Büchern ablenken lasst, seit ihr vermutlich schon weiter als ich gekommen. *lacht*
Nun wird es aber zeit für Ernsthaftigkeit. *hust* Also gestehe! Hast du dich schon mal in einen Buchcharakter verguckt? Na? Na? Dann erzähl mal! Wer war der glückliche und was hat ihn so besonders gemacht?

Nur einen XD Nein das wären ... mehr .... viel mehr XD Aktuell weiß ich nicht ob ich Rhy oder Tam oder Lucien besser finde.

21 Uhr

*Diabolisches Lachen*
Habe ich euch lange genug in Sicherheit gewiegt? Nun das ist nun vorbei! *muahhaha* hier kommt sie, die gefürchtete Aufgabe. Schwarz gewordener schrecken. Schreit! Schreit und schreibt ein kleines Gedicht über euer/e jetziges Buch/ Szene.

Er kam in der Nacht,
hat im Dunkeln gewacht.
Geschritten durch Schnee,
der knurrende Fae.
Ein Opfer, ein Lamm und rotes Blut,
und Jahrzehntealte tobende Wut.
Ein Spiel wird zum Rätsel zum Schicksal der Welt,
Und dazwischen ein Mädchen als Held?
Aus Furcht wird Freundschaft, liebe statt Hass,
doch rettet sie keinen wird sie fahl und blass.


Ich ahbs versucht XD

22 Uhr

Wir mampfen gerade unsere Bücher weg und vermutlich geht es euch wie mir, man behält doch die Neuerscheinungen so halb im Blick, während der Geldbeutel einfach nur heulend neben einem liegt. Was steht denn gerade ganz weit oben auf eurer WuLi? Entweder ganz frisch erschienen oder noch in der Warteliste

Auf jeden Fall das neue Buch von Amy Harmon ♥ 

23 Uhr

Puh wir haben schon einiges geschafft. Klopft euch auf die Schulter und dann gehts weiter. :D Diesmal plaudert doch mal ein wenig aus dem Nähkästchen und verratet mir eure aktuellen absoluten Favoriten aus den Kategorien.

1. Buch
2. Cover
3. Story
4. Charakter
5. Buchverfilmung
6. Bösewicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen