Sonntag, 20. November 2016

Book Whisper Challenge #2 - Aufgaben im Dezember

 

Ein letztes Mal in diesem Jahr rufe ich euch zu den Aufgaben. Und auch wenn es noch etwas Zeit ist, bis dieses Jahr zu Ende geht, kann ich schon mal sagen, dass es mir wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht hat, mit euch gemeinsam zu lesen. ^-^ 


Hauptaufgabe: 3-Punkte

Der letzte Monat um noch etwas gutes für euren SuB zu tun. Und weil gutes immer belohnt wird, auch vom Weihnachtsmann, lest ihr eine eurer traurigen SuB-Leichen (Wer keine besitzt liest das Buch, welches am längsten bei ihm herum liegt.)

Nebenaufgabe: je 1-Punkt

1) Geschenkt. Da es letztes Jahr gut ankam, lest ihr für diesen Punkt einen Manga eurer Wahl. :)
2) "Let It Snow, Let It Snow, Let It Snow" ganz um die Winterzeit kommt ihr mir nicht herum. Also lest ein Buch das irgendeine Verbindung zu Weihnachten hat. Egal ob Cover, Titel, Thema oder oder oder. :)



 Zusatzaufgabeaufgabe:  2 - Punkte

Wenn ihr es wollt, will ich es auch.
Gerne würde ich auch nächstes Jahr mit euch in die dritte Runde gehen. Diesmal vielleicht etwas anders. Mit zwei Teams. Die Idee steckt noch in den Kinderschuhen. ^^
Aber das tut erst mal für die Zusatzaufgabe nur halb etwas zur Sache. Und zwar würde ich mich freuen, wenn ihr hier Ideen für Aufgaben eintragt über die ihr euch freuen würdet. Für jede Idee gibt es 0,5 Punkte. :) Fleißiges Grübeln zahlt sich aus. 😋
( Kleine Einschränkung: Wer 100000x Cover mit xyz aufschreibt, und ich darin keinen Mehrwert sehe, bekommt dafür auch nur 1x Punkte)  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen