Donnerstag, 31. Dezember 2015

2016 Team Vampire Runde 2

 

Auch bei der Human-Vampire-Magic-Challenge geht es in die zweite Runde. :) Auf ein neues


Oktober



http://hoerbuchecke.blogspot.com/2016/09/human-vampire-magic-challenge.html
Lest zwei Bücher, in denen ermordet, verletzt oder entführt wird.

1.
2.


September


Englisches Buch lesen

August


http://hoerbuchecke.blogspot.co.at/2016/07/human-vampire-magic-challenge.html
 Lies zwei Bücher, die vor mehr als 5 Jahren erschienen sind.

1.Vladimir Tod #1 (2011 erschienen)

2. Vampirgeheimnis (2008 erschienen)


Mai


Märchen oder Wirklichkeit?

Lies eine Märchenadaption oder ein Buch mit Märchenbezug und einen Roman, der in der Wirklichkeit spielt.
 (Bei den Märchenbüchern zählen auch Bücher, in denen Prinzen und Prinzessinnen vorkommen.)
1.
2.


April


Zehn Zentner – Lies ein Buch mit mehr als 600 Seiten.

Dark Heroine #1 (Seiten 608)  :)

März

http://hoerbuchecke.blogspot.com/2016/02/human-vampire-magic-challenge.html
Mutter Natur -  Lies zwei Bücher mit Pflanzen oder Tieren auf dem Cover.

Pflanzen - (Dornenranken) Das Geheimnis von Leben und Tot

Tiere - (Wolf ) - Freunde der Nacht



Februar

Kommentare:

  1. Huhu Ruby :)
    Ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass es bei der Aufgabe um die Autoren geht. Es sollte ein Buch von einem männlichen Autor und eines von einem weiblichen gelesen werden. Sorry für die Verwirrung.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mooni,

      vielen Dank :D Da hast du mich aus meiner Grübellei gerettet :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Huhu Ruby :)

    Morgen veranstalte ich eine Lesenacht. Das Motto lautet: Lesen, bis die Vampire wieder in ihre Särge kriechen xD Es ist aber natürlich jedes Genre erlaubt. Hast du vielleicht Zeit und Lust mit deinem Blog mitzumachen? Ich würde mich wirklich sehr freuen :)

    http://www.hoerbuchecke.blogspot.de/2016/02/lesenacht-lesen-bis-die-vampire-wieder.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      danke fürs bescheid sagen :D Werde etwas später durch die Arbeit dazustoßen :D Mache aber mit :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  3. Huhu, morgen läuft ab 19 Uhr ein 24-Stunden-Lesemarathon: http://hoerbuchecke.blogspot.com/2016/04/24-stunden-gemeinsam-lesen.html

    Ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      bin gerne dabei, würde aber erst später zustoßen :) Da ich noch Samstag arbeiten muss bis 19 Uhr werde ich so nur ein paar Stunden dabei sien können.

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
    2. Das freut mich :) Du kannst natürlich jederzeit einsteigen.

      Löschen