Wunschchallenge 2015

 

Wie schon im letzten Jahr, freue ich mich auch dieses mal wieder auf die Wunschchallenge der lieben Bücherfee :)
Und anders als im letzten Jahr werde ich dieses mal nicht vergessen meinen Monatlichen Erfolg zu melden ^-^ *Asche auf mein Haupt*

Für jedes gelesene Buch (auch Hörbuch) werden bei mir dieses Jahr 2 Euro in das Sparschwein wandern :) Mal sehen wie viel ich zusammenbekomme. :D


Januar = 16 $

Februar = 12 $

März = 14 $
April = 14 $

Mai = 14 $

Juni = $
2) Meine Seele so kalt

Juli = 16 $

August  = 14 $
3) Nebelmacher
4) Chalottes Traumpferd
5) Vampir Academy #3
6) Vampir Academy #4
7) H wie Habicht


September = 10 $

Oktober = 10 $
1) An Board der Smaragdsturm
2) Der Erdbeerpflücker
3) Tänzer der Schatten
4) Zweilicht
5) Hope


November =  $
1) Der Herr des Turms

Dezember
1) Aklak 
2) Die Katze



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen