Donnerstag, 25. Dezember 2014

Team Vampire

http://hoerbuchecke.blogspot.de/2014/12/bist-du-ein-mensch-ein-vampir-oder-ein.html 

Eigentlich hatte ich ja gedacht, das ich meine Challenge-Grenze schon erreicht hatte. Dann jedoch schlenderte Lady Moonlight einfach so mal auf meinen Blog und ließ, einfach so, eine tolle Einladung da. Und ich konnte einfach nicht widerstehen. Also schließe ich mit dem Team der Vampire an - mein SuB wird es mir sicherlich danken, und kämpfe zusammen mit meinen blutsaugefreudigen Kumpanen gegen Menschen und magische Wesen.
Wer den Sieg wohl davontragen wird?



Aufgaben:
1. Lies ein Buch von deutschsprachigen Autoren auf Deutsch (das zuerst auf Deutsch herauskam). Nymphenblut

2. Lies ein Buch von englischsprachigen Autoren in der Originalsprache.

Aufgaben: Lies zwei Bücher mit einem Titel aus nur einem Wort
Betrogen - House of Night #2
Aufgaben:
 Lies zwei Bücher mit einem Cover in einer Regenbogenfarbe (Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Violett)

Bruderkrieg
Grim #2
Der Kuss des Dämons
Ewige Liebe


Aufgaben:
Verkehrte Welt – lies zwei Bücher aus den anderen beiden Teams.
Animorphs #2 
Die Feenjägerin

Zusätzliche Bücher mit Vampiren.
 Glühende Dunkelheit


 
Aufgaben:
Lies zwei Bücher mit einem Roadtrip, einer Reise oder Flucht
Hades 
Das Gefühl das man liebe nennt

Aufgaben: 
Zwei Bücher mit Max 250 Seiten - 1x Sommerliches Cover soll dabei sein.
 
Zusätzliche Bücher mit Vampiren.

Aufgaben:

Alt vs. Neu – ein Buch das vor 2010 erschienen ist und eines das 2010 oder später auf den Markt kam.

Bis(s) zum Morgengrauen (2006)
Schattenträume

Aufgaben: Can you feel the love? – lest zwei Liebesromane

Zusätzliche Bücher mit Vampiren.

 Die Hexe
Aufgaben:
Die Toten, die ich rief - Lies zwei Bücher mit Geistern, Zombies oder Vampiren. 
Bedingung: Sie müssen gestorben sein, um so zu werden.


Zusätzliche Bücher mit Vampiren.


Aufgaben:
Aufgaben:




Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen im Team Vampire!

    Ich freue mich, dass du dabei bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ruby :)

    Ich wünsche dir schon einmal viel Spaß und Erfolg bei der Challenge! Nun geht es ja bald los :)

    Die erste Monatsaufgabe steht auch schon fest. Das Motto lautet Deutsch gegen Englisch.
    http://www.hoerbuchecke.blogspot.de/2015/01/human-vampire-magic-challenge.html

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jihuuuuu!!!

      Da schaue ich doch gleich mal rein :D ich bin gespannt und motiviert meine Vamp-Bücher abzubauchen :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
    2. Huhu Ruby :)

      Gibt es eigentlich noch ein paar neue Rezis, die ich auf unserer Teamseite verlinken darf? Soll ich "Der Kuss des Dämons" und den "Black Dagger" gleich für die Monatsaufgabe nehmen? Ich hab bei dir außerdem noch eine tolle Vampirrezi gesehen ("Man lebt nur ewig"), du hast die Rezis hier aber nicht verlinkt, deswegen die Frage. Oder hast du die Bücher schon vor Beginn der Challenge gelesen und deswegen nicht dazu gezählt?

      Liebe Grüße,
      Lady Moonlight

      Löschen
    3. Hallo Lady Moonlight,

      verdammt XD ich habe die Zusatzbücher ja ganz vergessen XD ich war so auf die Aufgabe fixiert das ich die anderen nciht mitgezählt habe XD*Ups* werde es morgen gleich antragen :D

      Löschen
    4. Danke fürs Nachtragen und für die 4 Regenbogenfarbenbücher :) Wir haben die Monatsaufgabe übrigens doch am Monatsletzten noch knapp geschafft. Mit deinen Büchern haben wir nun sogar eine Teilnahme mehr als nötig.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    5. Hallo,

      keine Ursache ^^ war ja mein Fehler :) Aber toll das es doch gepackt wurde :D Es war aber auch schwer :) Die nächste ist Einfach :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
    6. Ja, die neue Aufgabe ist zum Glück viel einfacher :) Auf die freue ich mich auch schon.

      Löschen
  3. Huhu Ruby :)
    Hast du vielleicht ein paar neue Vampirrezensionen für uns?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen :D

      Leider nur 2 die hatte ich vergessen Nachzutragen. Werde mich im Oktober bessern :D Es shcoben sich einfach immer noch andere Bücher zwischen ^.^

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
    2. Hi Ruby,
      kein Problem - ich kenne das :D

      Gibt es in "Die Hexe" einen vampirischen Hauptcharakter? Das Buch hört sich echt interessant an! Ich packe es gleich auf meine WuLi :)

      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
    3. Hey,

      ja die eine Schwester ist eine Vampirin :D Und da alle drei mit zu den Haupt-Charas gehören zählt sie wohl? ^^

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
    4. Super, das zählt dann natürlich :)

      Löschen
  4. Hi Ruby,

    bist du zufällig bei Lovelybooks? Ich habe dort eine Buchgruppe für unser Team erstellt, in der wir über Lesenächte, Leserunden und anderes diskutieren können. Wenn du mir dort eine PN schickst, bekommst du eine Einladung zur Gruppe. http://www.lovelybooks.de/mitglied/LadyMoonlight2012/ Ich würde mich freuen, wenn du dort ab und zu vorbeischaust :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja klar bin ich bei LB :D und ich folge dir gleich mal unauffällig ^^

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  5. Huhu :) Hast du noch Rezensionen für mich? Die von Lisa J. Smith habe ich schon gesehen. Bis zum 2. gibt es noch eine Nachreichfrist für alte Rezensionen.

    Heute startet schon die neue Runde :)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Moonlight,

      nein Leider nicht :( Hab da irgendwie dann den Anschluss verpasst. Aber in Runde 2 wird alles besser :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  6. Huhu Ruby :)
    Du hast etwas gewonnen:
    http://www.hoerbuchecke.blogspot.de/2016/02/human-vampire-magic-challenge-das.html

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      wow :D COOL!!! Freu und Hüpf :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen