Mittwoch, 24. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten ^-^

http://cdn.jolie.de/bilder/weihnachtsgeschenke-580x300-955019.jpg 

Frohe Weihnacht meine Lieben und mögen bei euch heute auch das ein oder andere Buch unter dem Baum zu finden sein. ;) Trotz wachsendem SuB, sollte man sich schließlich nicht alles verwehren. *grins*
Und bei Plätzchen und duftendem Tee oder heißer Schokolade lässt es sich doch gleich noch mal um so besser schmökern.
Nun heißt es noch ein paar Stunden durchhalten und dann ist Bescherung. Aber erst ganz klassisch Nudelsalat mit Flügelchen mampfen ♥
♥ (Hier gestehe ich meine Liebe zu diesen beiden Dingen.)♥

Im Dezember wurde es ja hier zwar etwas ruhiger, ihr kennt das bestimmt auch von eurem Weihnachtstrubel, aber nun freue ich mich auf ruhe und viele viele gute Bücher :)

Euch allen ein tolles Weihnachten. Viele erholsame Tage und genießt die Zeit :)

Kommentare:

  1. Hallöchen Ruby,

    wünschen wir dir auch und mach dir keinen Stress: Wir rennen uns alle nicht weg. <3 Und dir noch viel Spaß mit deinem Succubus Buch. Habe Teil 1 geliebt. :D

    Alllles Gute
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr beiden :),

      danke ^-^ und mein Succubus-Buch werde ich genießen. Ich liebe diese Reihe einfach ♥♥ Es ist also im Grunde ein Re-read. Und ich musste feststellen. Roman liebe ich noch genauso wie beim erstem mal lesen ;) Freu mich schon richtig aufs Rezi-Schreiben.^-^

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen