Donnerstag, 27. November 2014

Find the Cover 2015

 
01.01.2015 – 31.12.2015

Genau wie im letzten Jahr freue ich mich darauf auch 2015 bei der lieben Martina und ihrer Find the Cover Challenge teilzunehmen. Im letzten Jahr habe ich es nicht ganz geschafft, aber diesmal ist meine Motivation wieder hoch :) 



Z W E I T A U S E N D F Ü N F Z E H N
____________________________________ 






W

https://p.gr-assets.com/200x200/scale/books/1365528904/8254855.jpg 



E - Eisbär 






 I

 T


http://booksection.de/v4/bilder/gezeichnet1.jpg



 A - amethystfarbenes Auge
 >> House of Night #1 - Gezeichnet






U





S - Schnee
>> Warrior Cats #2 - Feuer und Eis










E - Engel
>> Halo








 N


http://ecx.images-amazon.com/images/I/4170UAtglaL._SY344_BO1,204,203,200_.jpg




D - Dunkles Haar
>> Im Reich des Vampirs





F

Ü

 N

 F

 Z

 E

 H

 N












Kommentare:

  1. Hey du,
    freut mich, dass du bei der Challenge wieder mit dabei bist! Bin schon gespannt auf deine Cover/Bücher! Drücke dir die Daumen und vor allem viel Vergnügen u Spaß bei der Challenge!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      natürlich bin ich wieder dabei :) So schnell wirst du mich nicht los ;) *hihihi* Auf eine tolle Challenge und viele gelesene Bücher :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
    2. *lol* das will ich ja auch gar nicht :D
      Genau - da wünsche ich dir/ uns auch ^^

      Löschen