Samstag, 10. März 2018

Neuerscheinung der Woche

Seit gute einem Dreivierteljahr habe ich sehnlichst auf diese Woche gewartet. Viele taten es mir gleich. Aber das Ende vom zweiten Band vom Reich der Höfe war auch einfach sehr gemein. Nun geht es endlich weiter. *jihuuu*
Aktuell bin ich ja gerade noch in den letzten Zügen des re-reads. Band eins wurde erfolgreich verschlungen und zwei Neigt sich dem Ende zu. Dann bin ich topaktuell auf das Finale vorbereitet. 

Klappentext

Feyre hat ihren Seelengefährten gefunden. Doch es ist nicht Tamlin, sondern Rhys. Trotzdem kehrt sie an den Frühlingshof zurück, um mehr über Tamlins Pläne herauszufinden. Er ist auf einen gefährlichen Handel mit dem König von Hybern eingegangen und der will nur eins – Krieg. Feyre lässt sich damit auf ein gefährliches Doppelspiel ein, denn niemand darf von ihrer Verbindung zu Rhys erfahren. Eine Unachtsamkeit würde den sicheren Untergang nicht nur für Feyre, sondern für ganz Prythian bedeuten. Doch wie lange kann sie ihre Absichten geheim halten, wenn es Wesen gibt, die mühelos in Feyres Gedanken eindringen können?

Vom Cover her passt es zudem grandios zur Reihe. Gleichzeitig gibt es übrigens noch einen weiteren Grund zur Freude. Die Autorin hat Band 4 der Reihe schon auf Englisch angekündigt. Verraten wurde noch nichts, aber ich vermute mal, das es mit einem anderen Paar weitergehen wird. Ich meine wir haben so viele Höfe, so viele Chancen. ♥
 Es ist also noch kein Abschied. Und auch ein Band mit Kurzgeschichten wird es noch geben. Ich hoffe sehr auf eine fleißige Autorin.

Das Buch ist bei mir auch schon eingezogen und wartet darauf gelesen zu werden. Also setze ich mich gleich mal weiter an Band zwei. ♥♥ 😋😊


Kommentare:

  1. Hallo Ruby,
    auf den dritten Teil dieser Reihe fiebere ich auch schon sehnsüchtig hin. Am Donnerstag war es in meiner Buchhandlung noch nicht erhältlich. Ich habe mir aber schon ein Buch zurücklegen lassen. Auch möchte ich noch bis April warten, um gemeinsam mit einer Freundin zu starten.
    Deine Vorfreude kann ich also aus vollem Herzen verstehen. Ich wünsche dir schon jetzt ganz viel Spaß mit Rhys und Feyre <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja :),

      Dann drücke ich dir die Daumen, das du deines ganz schnell bekommst und dich schonmal aufs lesen freust. Zusammen lesen amcht da natürlich besonders viel Spaß :D Ich lese Band 3 auch zusammen mit 2 Kollegen. Ich finde man kann sich da nochmal ganz anders austauschen. :D Rhys ♥

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen