Montag, 26. März 2018

Montagsfrage ^-^


Wenn du schon mal daran gedacht hast ein Buch zu schreiben, welches Genre wäre es?

Ich glaube, jeder Büchersüchtige spielt früher oder später mal mit dem Gedanken seine eigene Welt zu erschaffen. Ich bin da kein Ausnahmefall. Schon früh habe ich mich an kleine Geschichten gesetzt, viele verworfen, sehr viele schwirren noch als Schnippsel in meiner Story-Datei herum. An einer Idee habe ich mich aber festgefressen und schreibe immer wieder sehr gerne daran herum. Die Charaktere sind über Jahre entstanden und ich habe sie einfach so lieb gewonnen, das ich mich selten lange von ihnen trennen kann. Vom Gerne bewege ich mich dabei in der Fantasy.
Ob und wann ich diese Welt einmal mit Lesern teile, wird sich sicherlich zeigen. Und egal ob es nun Erfolg gibt und 5-Sterne Rezis ;) für mich ist es, wie das Bloogen, einfach ein sehr lieb gewonnenes Hobby das ich nicht missen will.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Ruby,

    wie spannend, dass Du an einer Fantasygeschichte schreibst.
    Mir reicht das Schreiben auf dem Blog, zu mehr hätte ich leider keine Zeit. Ideen sind schon vorhanden, aber ich überlasse das Schreiben von Büchern lieber anderen, die mehr Talent dazu haben. Solltest Du jemals, mit dem Gedanken spielen, Deine Geschichte zu veröffentlichen, stelle ich mich gern als Leserin zur Verfügung :o))))

    Ganz liebe Grüße und frohe Ostern
    Mimi :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :D,

      gut ;) darauf werde ich dann zurückkommen. *hihihi*

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen