Montag, 19. März 2018

Montagsfrage ^-^


Warst du schon mal auf einer Buchmesse, falls nein, möchtest du mal hin oder hast du kein Interesse daran?

Bisher war ich 3 oder 4 mal zusammen mit einer Freundin auf der Frankfurter Buchmesse. Sie ist für uns beide einfach leichter zu erreichen als die Leipziger. Dennoch steht sie groß auf unserer Planung. Irgendwann werden wir auch diese Messe erobern. :) Auch waren wir schon zusammen auf der Paperworld Messe und ich damals auf der Glasstec im Zuge meiner Ausbildung.
Alles ist für sich genommen wirklich sehr schön, wenn auch oft mehr als Voll gewesen. Die Eindrücke möchte ich auch nie missen. Und vielleicht schaffen wir es dieses Jahr rechtzeitig sogar ein Zimmer zu Buchen und uns ein nettes Wochenende zu machen, als am Ende leicht tot mit dem Zug Heim zu fahren. *lacht*



1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Auf die Paperworld würde ich auch gerne mal, vielleicht nächstes Jahr. :-) Erstmal schauen, ob es mit der FBM dieses Jahr klappt! Die LBM würde ich auch nächstes Jahr noch mal anpeilen.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen