Neuerscheinung der Woche KW #18

Hallo ihr Lieben,

freut ihr euch auch so sehr wie ich, dass die Buchhandlungen wieder offen haben. (Ich glaube, es ist inzwischen fast überall so). Gerade hat man so wenige Möglichkeiten auf Ablenkung und da ist so ein Schlendern vorm Regal einfach ein herrliches Stück Normalität. Nun darf ich nur nicht gleich wieder Schwach werden. *hihi* Das ist ja bekanntlich das schwerste. Obwohl, da hätte ich zumindest noch die Ausrede, dass ich ja meinen Lieblingsbuchladen mit Leib und Seele unterstützen will. Wart ihr schon in der Buchhandlung? 

 


 Titel: Die Nacht der Acht -> »Love is Queer«-Reihe
Autor: Alicia Zett
Genre: New Adult
Verlag: Knaur
Preis: 12,99 $ (D) Broschur
ISBN: 978-3-42652-745-0
Seiten: 464
Erschienen: 3.5.2021
 

 Für den 19-Jährigen Luke fühlt sich die Zeit als Au pair in Vancouver an wie ein Traum: Jahrelang hat er sich nur darauf konzentriert, seinen Geschwistern den toten Vater zu ersetzen – jetzt, viele tausend Kilometer von Zuhause entfernt, scheint plötzlich alles möglich. Bei einem Theaterprojekt findet Luke schnell neue Freunde und lernt auch den Studenten Jackson kennen, der ihm zeigen könnte, was es bedeutet, wirklich lebendig zu sein. Doch Luke hat keine Ahnung, wie er mit seiner neuen Freiheit umgehen soll. Und in wenigen Monaten wird er in einem Flugzeug zurück nach Deutschland sitzen. Es wäre äußerst unklug, sich auf Jackson einzulassen - oder?

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen