Freitagsfüller ^-^

Freitagsfüller 


1.   Bis jetzt habe ich mich bisher vor den meisten Weihnachtlichen Eindrücken geschützt.
2.   Streu einfach Glitzer über die ganze Sache.
3.   Kleine Dinge können eine unglaubliche Sogkraft entwickeln.
4.   Gleich werde ich mich in mein Bett kuscheln und noch lesen, ich glaube das ist eine gute Idee.
5.  Das erste Dekoteil für den Advent  ist eine Lichterkete auf dem Balkon.
6.  Langsam nach neuen Buch-Challenge ausschauhalten,  ich mach das jetzt endlich mal!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch und mein Bett, morgen habe ich geplant nach der Arbeit noch etwas an Rezis zu tippen und Sonntag möchte ich den zweiten Teil der ersten Staffel Primeval mit meiner Mom schauen♥ !



Kommentare:

  1. guten morgen Ruby,

    Punkt2 ohja das ist einfach immer passend =)
    Ohja im Bett lesen ist immer eine gute Idee, das stimmt.
    Nun wünsche ich dir ein wunderbares WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      da ist es dann auch nciht so schlimm wenn man dabei einschläft XD

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen