Book Whisper Challenge - Aufgaben im Dezember

Es ist kaum zu glauben das dies nun schon die letzten Aufgaben für dieses Jahr sein werden. Wo ist die Zeit geblieben? WOW! Und denkt nur an all die tollen Bücher zurück, die ihr in diesem Jahr gelesen habt. Es waren schon einige. Und bestimmt ist auch die Wunschliste um das doppelte angewachsen. Es ist ja auch fies, wenn die Verlage immer so gute Neuheiten auf den Markt werfen. Wir brauchen wohl einfach mehr Zeit zum Lesen.
Auch 2020 wird es diese Challenge wieder geben. Ich liebe einfach den lockeren, stressfreien Stil den sie sich über die Jahre angeeignet hat. Und unsere Community auf FB ist zwar klein aber total toll. 
Ich freue mich auf ein tolles gemeinsames Jahr 2020. 


Das Thema für den Dezember lautet diesmal ....

 

 Aufgaben

 1. Lies ein Buch dessen Cover vorrangig aus rot und grün besteht.
2. Lies ein Weihnachtliches Buch.
3.  Weihnachtsjoker . Lies ein Wunschbuch

 Zusatzaufgabe

 Zeig uns ein Bild von deinem Weihnachtsbaum und falls du das ultimative Plätzchenrezept kennst, sagen wir auch dazu nicht nein.😉😀

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen