Book Whisper Challenge - White or Black - Aufgaben im November

Langsam können wir Tee und Wolldecke aus dem Schrank holen. Die Temperaturen sacken langsam tiefer und ja, leider stehen auch schon die ersten Schokoladenweihnachtsmänner in den Regalen. Eine Tatsache, die ich schrecklich finde. Man hätte damit doch ruhig noch warten können. Oder sehe ich das alleine so?
Bei unseren Aufgaben für diesen Monat bleiben wir auf jeden Fall noch im Herbst. :) Gleichzeitig sammele ich schon meine Ideen für die Challenge nächstes Jahr. Mal sehen was euch da erwarten wird. :)

Hautaufgabe (3P)

Vor Ende des Jahres tun wir noch was Gutes und retten eine Sub-Leiche.
  Lies ein Buch das schon sehr lange auf deinem SuB liegt

Nebenaufgabe (je 1P)

1. Nimm das 10. Buch von links aus dem Regal und lies es. (Nicht Schummeln 😉 )
2. Passend zur dunklen Jahreszeit, lies einen Krimi.  

 Zusatzaufgabe (3 Punkt.) 

Auf welche 3 Bücher freust du dich nächstes Jahr besonders?

 Quest (10P pro Teammitglied )

Heute gibt es etwas zum knobeln.
 



Viel Spaß :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen