Montag, 19. Juni 2017

Montagsfrage ^-^


Es ist Montag :D Und das bedeutet die nächste Montagsfrage steht wieder an.


Gibt es manchmal Bücher, bei denen du zögerst sie zu lesen, obwohl du sie eigentlich unbedingt lesen willst?

Und ob. Und auch wenn mich manche da sehr seltsam finden, ist es eben so. Gerade bei Reihen, die ich geliebt habe, wo dann der Finale Band ansteht, ich ihn auch schon hier habe und dann doch es vor mich herschiebe. Und warum? Ganz einfach. Ich möchte die Figuren noch nicht loslassen. Diese Welt noch nicht verlassen. Es klingt sicherlich etwas schräg, aber damit kann ich leben. *lacht*. Gerade habe ich das bei der Reihe vom Sullivan. Band 6 schiebe und schiebe ich vor mich hin. Die Charaktere, die Story, es war einfach so großartig, dass ich nicht will das es "schon" endet. 

Und wie sieht das bei euch aus? 


 

Kommentare:

  1. Hallo Ruby :-)
    Das kenne ich nur zu gut! Eine tolle Reihe zu beenden kann echt schlimm sein!
    Liebe Grüße, Johnni von
    Unendliche Geschichte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      schön das es dir genauso geht :)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Hallo liebe Ruby :)

    Der Abschied von liebgewonnenen Charakteren und Geschichten fällt mir auch immer ganz schwer. Da habe ich auch schon so einige Abschlussbände ganz schön lange herausgezögert. Aber irgendwann siegt dann doch die Neugier und mann muss einfach wissen, wie die Reihe zu Ende geht!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja das stimmt :) Und dann schreibt der Autor vielleicht bis dahin auch schon was neues und dann fängt alles von vorne an. *lacht*

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen