Dienstag, 20. Juni 2017

Book Whisper Challenge - White or Black - Aufgaben im Juli

Da habe ich im letzten Post noch vom schönen Wetter geschwärmt und schon wird man gegrillt. Da haben die Götter uns also entweder sehr lieb, meine Freunde, oder aber sie haben einen schrägen Sinn für Humor. Gehen wir dem ganzen doch mal auf den Grund. Und was gibt es dafür besseres, als die Monatsaufgaben.



 Hautaufgabe (3P)
 
 Lies ein Buch das ….
Team Black - einen bösen(oder zumindest launigen) Gott enthält
Team White - das einen guten (oder zumindest entgegenkommenden) Gott enthält.
 
(Der Gott muss keine "handelne" Rolle einnehmen, wenn ihr z.B. einen Krimi mit einem religiösem Mord lest und da wird der Gott als Böse/gut beschrieben genügt das auch schon.)
 
Nebenaufgabe (je 1P)
 1. Lies ein Buch, aus dessen Titel ihr einen Götternamen zusammensetzen könnt. (Ober- und Untertitel zählen. Und habt ihr einen Titel, wo ein Göttername direkt als Wort drin ist z.B Hades, Anubis ect. habt ihr euch "Arbeit" gespart.)
 
2. Lies ein Buch mit Feuer auf dem Cover.
 
 Zusatzaufgabe (3 Punkt.)
 
Für diese Zusatzaufgabe werdet ihr alles geben müssen. Alles. Schweiß und Tränen wird es euch kosten, aber eure Qual soll belohnt werden. Denn für diese Aufgabe müsst ihr ..... ein Buch im Grünen fotografieren. Egal ob Park, Garten oder Balkon. Nur Pflanzen sollten mit dabei sein. Wenn möglich lebendige. *grins*
 
 
 Quest (2P pro Teammitglied )
 
 Wir sind schon so lange zusammen am Lesen und wuseln, dass wir doch einmal unseren "Kampfplatz" zeigen können. Also knipst eure Bücherregale(e) und zeigt, mit welchen Mitteln ihr in den Kampf zieht.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen