Challenge Kunterbunter Bücherwahn 2019

 

Alle Infos und Regeln findet ihr hier bei Booknerds.
 

Aufgaben: Erfüllt: 8/20


Lest ein Buch,…
  1. auf das ihr schon lange hingefiebert habt und doch auf dem SuB gelandet ist Saphirblau
  2. mit einem knallbunten Cover. Farbauswahl ist egal, Hauptsache es knallt richtig
  3. aus einem Genre, das ihr normalerweise nicht so oft lest
  4. in dem eine Jahreszeit ein Thema ist
  5. das am längsten auf eurem SuB liegt
  6. das ihr gerade erst gekauft habt Throne of Glass #4
  7. das in deinen Augen ein hässlichen Cover hat
  8. von dem endlich die Fortsetzung erscheint. (Band 2, 3, 4,…) Mindestens den Auftakt solltet ihr schon gelesen haben. Fäulnis
  9. das ihr geschenkt bekommen habt
  10. das ihr nur wegen dem Cover gekauft habt Meeresflüstern
  11. das euch von anderen empfohlen wurde Mein Jahr mit Dir
  12. das 2019 erst erschienen ist Doggerland #1
  13. das bereits vor 2018 erschienen ist Das Erwachen
  14. das 3 Bände hat, also die gesamte Trilogie wird hier benötigt Save us (Alle 3 gelesen)
  15. in einer fremden Sprache. Wagt euch, es gibt auch einfache englische Bücher! Es zählt alles außer Deutsch…
  16. von einem deutschen Autor Maleficus
  17. das von keinem Verlag herausgebracht wurde (selfpublished, Indie)
  18. das für Kinder geschrieben wurde (Altersempfehlung zwischen 8 – 12 Jahre) Emil und die Dedektive
  19. eures Lieblingsautors Throne of Glass #3
  20. das mehr als 500 Seiten hat Das Erbe von Winterfell







Kommentare:

  1. Huhu Ruby,

    freut mich, dass du an der Challenge teilnimmst. Ich habe dich direkt eingetragen. Vielleicht magst du ja noch vermerken, dass sie von mir ausgetragen wird.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin,

      gleich nachgetragen :D Sollte eigentlich "hier bei .." stehen XD halb vergessen.:)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Huhu Ruby,

    da bin ich auf meinem Monatsrundgang. Du hats wohl in letzter Zeit nicht auf der Challengeseite vorbeigschaut :) Es gab eine Neuerung: das Formular zum Einreichen der Rezis.
    Könntest du deine neuen rezis darüber einreichen sonst verliere ich komplett den Überblick. Lieben Dank <3
    Und weiterhin viel Spaß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin,

      nein schon eine Weile tatsächlich nicht ^^ Mache ich aber gerne :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen