Gemeinsam lesen


 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Aktuell lese ich den Krimi "Blake - Der Geschmack des Todes" und bin auf Seite 251.

 

 Einst half Timothy Blake dem FBI dabei, Verbrechen aufzuklären. Nicht so sehr um der Gerechtigkeit willen, sondern weil er gerne Rätsel löst. Und weil das Arrangement es ihm ermöglichte, einen Gewissen Appetit zu stillen: Der eine oder andere Verbrecher verschwand ganz einfach …

Inzwischen hat Blake bei Charlie Warner angeheuert, einer Größe des lokalen Untergrunds. Für sie kümmert sich Blake um die Entsorgung der anfallenden Leichen – natürlich auf seine Weise. Als das FBI erneut um seine Hilfe in dem Fall eines vermissten Professors bittet, kann Blake beim besten Willen nicht Nein sagen. Denn der Professor ähnelt auf frappierende Weise dem Mann in seiner Gefriertruhe …



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Nein. Du hast ihn selbst gesehen - er hat sich fast in die Hose gemacht."



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich liebe die Blake Reihe! Wann schon kann man einen hochintelligenten Kannibalen dabei begleiten, wie er sein kulinarisches Geheimnis vor dem FBI verbergen muss. Welchem er wiederum bei der Aufklärung diverser Fälle hilft. Dazu ein schräger, schwarzer Humor. Was will man mehr?



4. Befinden sich auf deinem Blog reine Buchbesprechungen oder hast du noch andere Themen die dich interessieren?

Meistens sind es nur Buchbesprechungen oder eben etwas zum Thema Buch. Aber hin und wieder mogeln sich auch mal andere Dinge rein. Das ist dann ziemlich abhängig von der Art des Themas und hat meistens etwas mit meinen anderen Hobbys zu tun. Das letzte Mal ist aber auch schon ziemlich her.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen