Gemeinsam Lesen

 


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

 Ich lese aktuell im Buddy-read mit meiner lieben Federlein den dritten Band der Dhampir Reihe. ♥ Nach wenigen Sätzen war ich gleich wieder drin. Wäre ich gestern nicht so K.O. gewesen, hätte ich bestimmt noch mehr gelesen. ^^ So bin ich erst auf Seite 41.
 


 
Um mehr über ihre Herkunft zu erfahren, kehrt die Vampirjägerin Magiere in ihr Heimatdorf zurück. Doch es gibt einige, die verhindern wollen, dass Magiere die Wahrheit über ihre Vergangenheit herausfindet. Und als ihr Gefährte Leesil in der Burg ihres Vaters eine überraschende Entdeckung macht, erkennt er den Grund dafür. Doch bevor er Magiere von seiner Entdeckung berichten kann, müssen die beiden gegen ein Wesen von unvorstellbarer Macht kämpfen, das ein kleines Dorf mit einem grauenhaften Fluch belegt hat ...
 
 
 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
 "Über einen halben Mond später zog Magiere seufzend die Zügel ihres zotteligen Ponys und wartetedarauf, dass der verdrießliche Leesil zu ihr aufschloss."
 

  3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

 Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil der Reihe. Die Story ist super spannend und es gibt auch ein wenig liebe, die man herrlich shippen kann, ohne das es aber die Handlung dominiert. Zudem ging es gleich super spannend los und es wurden wieder einige Fragen aufgeworfen. Ich freue mich schon sehr auf das neue Abenteuer. ♥

 
Was muss ein Buch erfüllen, damit es dir gefällt?

Glaubhafte, lebendige Figuren die nicht frisch aus dem Klischee-Baukasten gesprungen sind. Dazu eine Story die auch mal überraschen kann und ein echtes WOW! Bereithält. Und bitte keinen Klischee-Plott a´la Sie / Er ist neu an der Schule und sieht so gut aus, ist natürlich mysteriös und und und . . . ihr wisst was ich meine. 
 
 

4 Kommentare:

  1. Huhu,

    ich kenne dein momentanes Buch nicht, aber ich wünsche dir noch viel Spaß dabei.

    Ich bin irgendwie relativ anspruchslos was Bücher angeht, es muss mich einfach packen und dann bin ich schon zufrieden.

    Liebe Grüße
    Jessie von Just some Bookstories

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja packen muss es mich auch. Das liegt dann meist an mindestens einem der Gründe. Ansonsten kann ich mich aber auch ganz gut über Bücher aufregen ;)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Hallo Ruby!

    Dein Blogdesign gefällt mir richtig gut. Tolle Idee! Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, aber es ist auch nicht unbedingt ein Genre das ich gerne lese. Ich wünsche dir weiterhin gute Unterhaltung mit der Geschichte.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny von Romantische Seiten – Der Buchblog mit Herz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      Vielen Dank ♥ Freut mich das es dir gefällt :)
      Gut das man nicht alles gleich mögen muss an Büchern ^^ Wäre ja auch öde, wenn alle den gleichen geschmack hätte. ^^ Wobei ich Bridgerton auf vielen Blogs aktuell sehe. Vielleicht probiere ich es doch mal aus. :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen