Neuerscheinung der Woche KW #8

Nachdem ich zwei Liebesgeschichten - man könnte durch Achill auch 2,5 sagen - gelesen habe, brauche ich mal wieder etwas mehr Aktion, Blut, Tod und verderben. So fällt die Wahl meiner nächsten verlockenden Neuerscheinung definitiv nicht schwer. Ahnt ihr schon in welche Richtung es geht?

 
 
Cover-Bild Der Tattoosammler  Titel:  Der Tattoosammler
Autor: Alison Belsham
Genre:Thriller
Verlag: Penguin
Preis: 10,00 $ (D) Taschenbuch
ISBN: 978-3-32810-384-4
Seiten:  569
Erschienen: 17. Februar 2020


Als die Tattoo-Künstlerin Marni Mullins in Brighton eine blutige Leiche entdeckt, ist ihr erster Impuls, den schrecklichen Anblick so schnell wie möglich zu vergessen. Doch das ist unmöglich, denn nach einem zweiten grausamen Mord bittet Detective Francis Sullivan sie dringend um Hilfe: Der Serienkiller schneidet seinen Opfern Tattoos vom Leib, und Marnis Kenntnis der Szene ist Francis‘ beste Chance, den brutalen Mörder zu identifizieren. Doch Marni möchte seit einem schlimmen Vorfall in ihrer Vergangenheit nie wieder mit der Polizei zu tun haben – und beschließt, den Tattoo-Sammler selbst zu jagen, bevor ein weiterer Unschuldiger Opfer seiner scharfen Messer wird …  


Das klingt nach einem Krimi für mich. ♥ Und das beste, es soll mal keinen trinkenden Kommisar mit Eheproblemen geben. Was will man mehr?


1 Kommentar:

  1. Hey! Oh wow, das Buch hört sich klasse an. Der Penguin Verlag hat viele tolle Thriller im Programm und auf dieses Buch werde ich auf jeden Fall nächstes Mal in der Buchhandlung nach schauen. Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße,
    Svenja

    P.S. Schau doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei. Ich bespreche Romane, Thriller, Kinder- und Jugendbücher und Comics. Vielleicht ist hier auch einmal was für dich dabei :): https://pantaubooks.wordpress.com/

    AntwortenLöschen