Freitagsfüller ^-^

https://scrapimpulse.com/2018/06/freitags-fueller-477/


1. Ein Angriff  muss nicht immer mit einer Waffe erfolgen.
2.  Die Politik ist gerade schwer einzuschätzen, offengestanden behagt mir diese Situation nicht.
3.  Ich bin’s,  dein Geldbeutel, nah mal wieder übertrieben?
4.  Mit dem Buch zurück zur Ausgangsposition.
5.   Ich achte auf meine Tiere ♥.
6.  Bücher und Tiere sind im Laufe der Jahre schon immer meine ständigen Begleiter gewesen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das hoffentlich erste ruhige zusammenführen meiner zwei Rattenrudel, morgen habe ich geplant, endlich mein Buch fertig zu lesen und meine To-Do Liste abzuarbeiten und Sonntag möchte ich unbedingt endlich mal wieder Monster Hunter zocken♥!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen