Sonntag, 24. Dezember 2017

Frohe Weihnachten ^-^



Hallo ihr lieben.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, viele liebe Leute um euch herum, das ein oder andere Buch natürlich und einfach mal die Zeit die Seele baumeln zu lassen. Viele Plätzchen und Schokolade, Apfelsinen und ein leckeres Weihnachtsessen. Genießt die Zeit trotz fehlendem Schnee - zumindest bei mir - und vergesst nicht, mindestens einmal im Jahr müsst ihr "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" schauen. Noch habt ihr also die Chance!!


Für alle, die jetzt einen Ohrwurm durch die Musik haben tut es mir fast Leid. Aber warum soll es euch besser gehen als mir. *lacht*
Genießt die Feiertage. Ruht euch aus. Kuschelt euch in Decken und vergesst den Tee nicht. Es ist Zeit mal tief Atem zu holen und zur Ruhe zu kommen. Lasst euch also auch von einer wuseligen Familie nicht stressen. ;)

Und falls ihr schon darüber nachdenkt, was euch nächstes Jahr alles bringen wird, habe ich mit der Book Whisper Challenge vielleicht etwas für eure Liste. ;)

 In diesem Sinne Frohe Weihnachtstage. 🙋💞




Kommentare:

  1. Huhu!

    Vielen Dank für die guten Wünsche, und dir auch noch schöne Feiertage und einen wunderbaren Jahresausklang! Um "Drei Haselnüsse" habe ich mich dieses Jahr rumgedrückt – vielleicht werde ich doch alt, oder ich habe den Film einfach schon zu oft geguckt... ;-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mikka,

      du wirst doch hoffentlich nicht schwächeln ;) Drei Haselnässe müssen sein. Also rann ans TV. *lacht* Denn iwo läuft es gerade mit Sicherheit. ;)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen