Neuerscheinung der Woche KW #1


Vor allen neue Bücher! Alle aktuellen Vorschauen bin ich zwar noch nicht durch gefangen, aber was ich schon für das Frühjahr sehe, das lässt mein Herz höher schlagen. Ich glaube, ich muss wirklich auf meinen Geldbeutel achtgeben. Nicht nur das es tolle neue Bücher zu entdecken gibt, nein auch so manche Reihe wird endlich fortgesetzt. Eine dieser Reihen ist "Immerwelt". Band 2 sieht auch wieder wirklich toll aus. 

 
Titel: Immerwelt - Der Pakt
Band: 2. Band der Immerwelt -Reihe
Autor: Gena Showalter
Preis: 16,99 $ (D) Hardcover
ISBN: 978-3-959-67251-1
Seiten: 480
Erschienen: 04.1.2019

 Klappentext

 Ein Bündnis mit dem Feind

Tenley ist gestorben und hat sich in letzter Sekunde für ihr Zweitleben entschieden. Jetzt ist sie eine Troika und lernt eine völlig neue Welt kennen. Doch sosehr sie sich freut, liebe Familienmitglieder wiederzusehen, viel Zeit zum Eingewöhnen bleibt ihr nicht. Denn als hohes Mitglied der königlichen Garde soll Ten andere Menschen für Troika gewinnen – und schon bei ihrem ersten Auftrag muss sie dabei gegen ihre geheime Liebe aus dem Reich Myriad antreten. Ausgerechnet ihre wahre Liebe kann Tens Ende bedeuten. Es sei denn, sie beide finden einen Weg, das Schicksal selbst zu bestimmen …


Fans von Reihen können sich übrigens darauf freuen, dass das Finale schon im Juni/Juli kommt. Da heißt es gar nicht mal all zu lange warten.  😏😏
Hat das Buch/die Reihe eine Chance auf eure WuLi zu kommen? Oder wartest du vielleicht sogar schon sehnlichst auf die Neuerscheinung?


Kommentare:

  1. Huhu Ruby,
    auf das Buch freue ich mich schon total, ich fand Band 1 so genial und warte seit dem gespannt auf die Fortsetzung :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Weini,

      ja :D Ich hoffe ja so das es das Niveau halten kann und nicht absackt. Hat man ja gerne mal bei 2. Bänden. :) Aber es ist so episch *-*

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen