Montagsfrage ^-^



 Was sind deine Lesevorsätze für 2019?

In diesem Jahr habe ich mir tatsächlich welche gesetzt. Der erste wäre den Sub etwas zu minimieren. Ich mag meinen Sub und er stresst mich auch nicht, aber manchmal neigt er dazu ein gewisses Eigenleben zu entwickeln. Vermutlich kennt das jeder auf diese oder jene Art. Also muss ich zwischendurch mal die imaginäre Schwere nehmen und mich im Bücherkauf versuchen etwas zu zügeln. Gar nicht so einfach und deswegen ein guter Vorsatz für das Jahr. Alternativ kann ich natürlich auch einfach versuchen mehr zu lesen als zu kaufen. XD Ich bin gespannt, ob das klappt .
Irgendwie geht das dann sogar Hand in Hand mit Vorsatz Nummer zwei. 100 Bücher lesen. Ich habe nie gezählt wie viel ich so vernichte an Lektüre und dachte mir, dass kann doch wirklich mal ganz spannend werden.
Spätestens am Jahresende lasse ich es mal an mir Vorbeiziehen, um zu schauen wie das ganze so gelaufen ist.


 Hast du auch Lesevorsätze?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen