Montagsfrage ^-^


Machst du auch beruflich etwas mit Büchern oder könntest du dir das irgendwann einmal vorstellen?


Ich muss mir das zumindest in beruflicher Sicht nicht einmal vorstellen, denn ich bin ausgebildete Buchhändlerin und sehr zufrieden in meinem Job. Ich mag es Menschen für Bücher zu begeistern und ja, mich auch mal gehörig über sie zu ärgern, wenn man wieder ein Tag der unhöflichen Leute ist. (Grüßen oder einfach nur Bitte und Danke sind an manchen Tagen scheinbar unmöglich auszusprechen..... ) Meistens ist es aber toll. Gerade, wenn Vertreter die Neuerscheinungen anpreisen und man sich in Cover verliebt. :) Gerade kann ich mir kaum einen besseren Job vorstellen.

Aber auch im privaten Bereich möchte ich etwas mit Büchern machen. Genauer gesagt mit meinem Buch. Ich arbeite aktuell - zusammen mit meinen Betaengeln - auf Hochtouren um es bald in die freie Wildbahn zu entlassen. Auch von Cea - der super netten Autorin der "Die Gabe der Quelle" Buchreihe - bekomme ich so manche brennende Frage beantwortet. Der Weg ist noch ein bisschen weit, aber absehbar und den Traum Menschen mit meiner Geschichte zu begeistern will ich mir dieses Jahr erfüllen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen