Neuerscheinung der Woche KW 18

Also im Allgemeinen muss man sagen, dass mir - so wie vielen - zumindest in Sachen SuB Corona guttut. Auch wenn ich mich unglaublich wieder freue, wenn alle Geschäfte offen haben und sich alles wieder einpendelt. Habt ihr euch auch schon eine Maske besorgt? Oder eine selbst genäht? Ich trage selbstgenähte und finde es irgendwie ziemlich cool wie viele da so bunte und coole tragen. Top. Auch wenn ich sooo die Daumen drücke, das wir nicht später bei 45 Grad im Schatten noch damit herumlaufen müssen. Uff.... das will ich mir gar nicht vorstellen. Das Buch, das ich euch diese Woche vorstellen möchte, kann ich mir dagegen ziemlich gut vorstellen. Es geht um Bücher, eine großartige Romanautorin und den Wunsch den jeder Leser mindestens schon einmal hatte. Seine Romanhelden hautnah treffen. 

 
  
Cover-Bild Das Buch der gelöschten Wörter - Der erste Federstrich   Titel: Das Buch der gelöschten Wörter (Band 1)
Autor: Mary E. Garner
Genre: Fantasy
Verlag:lübbe
Preis: 14,00 $ (D) Taschenbuch
ISBN: 978-3-4041-798-00
Seiten: 416
Erschienen: 30.04.2020
 
Nichts ist für die Londonerin Hope Turner schöner, als sich in die Bücher ihrer Lieblingsautorin Jane Austen zu träumen. Denn ihr eigenes Leben ist alles andere als spannend und romantisch. Das ändert sich, als sie sich eines Tages in die Buchhandlung Mrs. Gateway’s Fine Books verirrt und dort einem mysteriösen Gentleman begegnet. Der attraktive Fremde geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Doch da ist auch der grimmige und unnahbare Rufus Walker, der sie regelrecht zu verfolgen scheint. Bis er ihr schließlich Unglaubliches offenbart: Der Buchladen ist das einzige Portal in die Welt der Bücher, in der die Romanfiguren ein Eigenleben führen. Doch diese Welt ist in Gefahr ... 
 
 Diese angehende Trilogie trifft genau meinen Nerv. Sowohl mit Klappentext als auch Cover. Wunderschön und auf jeden Fall ein Fall für die Wunschliste. ♥
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen