Neuerscheinung der Woche KW 17



Die ersten Tage mit ein wenig Freiheit sind herum und wenn ich das teilweise große Kuscheln auf den Straßen beobachte, will ich nur mit dem Kopf schütteln. Noch ist doch nichts überstanden! Also, auch wenn es hart sit artig an den Abstand halten und - ja ich trage sie auch ungern aber es muss - Masken tragen. :D
Auch wenn ich gestehen muss das Corona meinem Sub bisher recht gutgetan hat. ;) Auch wenn der neue Thriller von Romy Hausmann sehr verlockend klingt.



Romy Hausmann: Marta schläft Titel: Marta schläft
Autor: Romy Hausmann
Genre: Roman
Verlag: dtv
Preis: 16,9 $ (D) Broshur
ISBN: 978-3-42326-250-7
Seiten: 400
Erschienen: 24.04.2020
Bestellen bei Osiander


 Es ist Jahre her, dass man Nadja für ein grausames Verbrechen verurteilt hat. Nach ihrer Haftentlassung wünscht sie sich nichts sehnlicher, als ein normales Leben zu führen. Doch dann geschieht ein Mord. Und der soll ungeschehen gemacht werden. Ein abgelegenes Haus wird zum Schauplatz eines bizarren Spiels - denn Nadjas Vergangenheit macht sie zum perfekten Opfer. Und zur perfekten Mörderin ... Ein tief unter die Haut gehender Psychothriller über Schuld, Vergeltung und die Frage, ob ein Täter je wieder frei sein kann. 


 Na wäre das was?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen