Freitagsfüller ^-^

Freitagsfüller
  1.  So langsam nervt es mich, dass in jedem Nachrichtenbeitrag über den Stilstand der Sportwelt geheult wird. Als gäbe es nichts wichtigeres.
2.  Es wird geraten weiter den Kontakt zu vermeiden und genau deshalb sollte man das auch weiterhin ernst nehmen.
3.  Mein Gefühl sagt das wir noch ein ganzes Stück von der Normalität entfernt sind.
4.  Endlich wird alles wieder grün.
5.  Ich habe eine Schwäche für Esspapier.
6.  Aktuell bin ich total süchtig nach der Serie iZombie auf Netflix. Das ist wie Chips fürs Hirn.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende meines aktuellen Buches, morgen habe ich geplant, einen Kuchen zu backen und Sonntag möchte ich den letzten Part bei Assassin´s Creed II durchspielen. ♥!



2 Kommentare:

  1. Hey Ruby,

    Ohja das Geheule darüber geht mir auch tierisch auf den Keks.
    Punkt3 ja das kann noch ganz laaange dauern *seufz*
    Esspapier mochte ich früher auch sehr gern

    Nun wünsche ich dir ein sonniges WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sheena,

      jetzt fühle ich mich verstanden ♥

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen