Neuerscheinung der Woche KW 27

Ich denke viele werden erahnen welches tolle Buch diese Woche in diesem Post auftauchen wird. Gerade wenn ich sage das ich die Autorin einfach nur liebe, sie unglaublich viele Fans hat, die ihr über Jahre hinweg treu bleiben. Und sie ihr neues Buch mit einem ziemlich bekannten Drehbuchautoren schreibt.

Richtig!

Cornelia Funke beehrt uns mit ihrem neuen Buch! Vorhang auf!

Bildergebnis für funke das labyrinth des faunsTitel: Das Labyrinth des Fauns
Autor: Cornlia Funke / Guillermo del Toro
Genre: Jugendbuch
Verlag: Fischer
Preis: 20,00 $ (D) Hardcover
ISBN: 978-3-7373-5666-4
Seiten: 320
Erschienen: 2. Juli 2019
 Klappentext
Spanien, 1944: Ofelia zieht mit ihrer Mutter in die Berge, wo ihr neuer Stiefvater mit seiner Truppe stationiert ist. Der dichte Wald, der ihr neues Zuhause umgibt, wird für Ofelia zur Zufluchtsstätte vor ihrem unbarmherzigen Stiefvater: ein Königreich voller verzauberter Orte und magischer Wesen.
Ein geheimnisvoller Faun stellt dem Mädchen drei Aufgaben. Besteht sie diese, ist sie die lang gesuchte Prinzessin des Reiches. Immer tiefer wird Ofelia in eine phantastische Welt hineingezogen, die wundervoll ist und grausam zugleich. Kann Unschuld über das Böse siegen? 
 
 Hier noch für alle der Trailer des Films. Trotz der Jahre die er auf dem Buckel hat einfach großartig.

 Ich glaube das Buch muss noch auf meine Leseliste für Juli ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen