Freitagsfüller ^-^

Freitags-Füller Grafik
1.   Das Geräusch  von meiner Ratte wenn sie schnarcht ist ziemlich witzig.
2.   Der Geschmack von Melone ist gerade im Sommer ein Genuss.
3.   Der Geruch von Gras nach dem Regen ist toll .
4.   Der Anblick der ganzen Vögel auf meinem Balkon macht einfach glücklich.
5.   Die Lust auf Schokolade zieht sich durch alle Jahreszeiten.
6.   Das Gefühl, dass der Sommer viele Menschen siehr gereizt werden lässt, lässt mich nicht los.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, auf Arbeit zu überleben und Sonntag möchte ich richtig faul sein!




Kommentare:

  1. Hallo liebe Ruby,

    ich bin eher so der Erdbeertyp, Melone mag ich so auch gar nicht. Wenn dann nur die Honigmelone. ♥
    Naja, wie sagt man so schön: „Wenn du anfängst, an dir selbst zu zweifeln, haben schlechte Menschen gute Arbeit geleistet“ .. ich glaube ich hatte in letzter Zeit ein paar schlechte Menschen zu viel in meinem Umfeld. ( jetzt aber gott sei dank nicht mehr, obwohl die gedanken immer noch da sind)

    Ich hoffe, dass wir beide unseren Arbeitstag morgen überleben werden und am Sonntag so richtig faul sein können. *lach*

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuhu,

      oje, dann ist die Erbeerzeit für dich ja fast vorbei. Erdbeeren mag ich auch. Am besten sind sie mit griechischem Naturjoghurt.. oh suchtgefahr *lacht* Aber Melone ist mein Star XD Im Sommer vertilge ich da in der Woche schon mal bis zu einer großen XD Melone geht eben immer.

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen