Freitagsfüller

Freitags-Füller Grafik
1.  Gestern war es hier  fast 40 Grad.
2.  Zur Abkühlung habe ich ganz viel Wassereis gegessen.
3.  Wenn es so warm ist  tun mir meine Ratten immer sehr leid.
4.  Mein Schlafplatz war leider auch nicht kühler.
5.  Der beste Durstlöscher ist immernoch einfaches Wasser.
6.   Melone ist mein Lieblingssnack und gerade mit einer Kugel Eis mit das beste was der Sommer zu bieten hat .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich eine kleine Abkühlung zum Abend hin, morgen habe ich geplant,  ins Kino zu gehen - König der Löwen! Jubel!! -und Sonntag möchte ich einfach nur beim Gewitter ganz weit die Fenster aufmachen und Atmen.!



Kommentare:

  1. Hi Ruby, ich werde das Durchatmen kühlerer Luft auch wieder richtig geniessen,,,, nun stöbere ich hier ein wenig .
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Angela,

      oh ja :D ich hoffe auf Gewitter morgen. :D Viel Spaß beim Stöbern ^^

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Hallo Ruby,

    Wassereis habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen. Ich bin mit meiner gekühlten Melone aber auch gut dran.

    Heute werde ich mal wieder Pfefferminztee kochen, abgekühlt schmeckt der auch sehr erfrischend, gibt es im heißen Orient ja auch.

    Liebe Grüße und komm gut durch die Hitze,
    Barbara
    PS: Viel Spaß beim Kinofilm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      dann musst du unbedingt mal wieder eins Essen :D Pfefferminztee schmeckt kalt wirklich gut :D Vielleicht noch mit Eiswürfeln? Mhhhh....

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen