Neuerscheinung der Woche ^-^

Hallo ihr Lieben,

diese Woche begann für mich ziemlich chaotisch. Meine Ratte musste am Dienstag Notoperiert werden und ich war ziemlich am bangen. Aber meine kleine Kämpferin hat es relativ gut überstanden. Gestern musste sie dann noch bei meiner Tierärztin bleiben, um sie mit Argusaugen zu bewachen, aber heute Morgen durfte sie wieder nach Haus. Die kleine Maus hat ihren Appetit zum Glück nicht verloren. Ein halbes, kleines Babygläschen ist schon in ihr verschwunden. Perfekt um wieder auf die Beine zu kommen. Nun heißt es für sie schlafen und sich schrecklich von allen verwöhnen lassen.

 



 Titel: Die Verlorenen
Autor: Simon Beckett
Genre: Thriller
Verlag: Wunderlich
Preis: 24,00 $ (D) Broschur
ISBN: 978-3-805200523
Seiten:  416
Erschienen: 8.7.2021
 

 
 
 Jonah Colley ist Mitglied einer bewaffneten Spezialeinheit der Londoner Polizei. Seit sein Sohn Theo vor zehn Jahren spurlos verschwand, liegt sein Leben in Scherben. Damals brach auch der Kontakt zu seinem besten Freund Gavin ab. Nun meldet Gavin sich überraschend und bittet um ein Treffen. Doch in dem verlassenen Lagerhaus findet Jonah nur seine Leiche, daneben drei weitere Tote. Fest in Plastikplane eingewickelt, sehen sie aus wie Kokons. Eines der Opfer ist noch am Leben. Und für Jonah beginnt ein Albtraum…
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen