Monatsplanung Juli

 

Huhu ihr Lieben,

 auf in die frische Planung des Monats Juli. ♥ Und möge ich diesmal aus meiner kleinen Leseflaute rauskommen. Wobei . . . so richtig Flaute war es ja eigentlich nicht. Nur irgendwie kam mir immer etwas dazwischen, sodas mein spannendes Buch nun leider mit in den Juli ziehen muss. Aber langsam beruhigt sich das alles hier. Ich sehe also gut gelaunt in die Zukunft und hoffe das ich im Juli wieder mehr Bücher schaffe. Es fehlt einem einfach. Also schauen wir mal auf meine Leseplanung. ♥

 "Blake" nehme ich dabei halb-gelesen aus dem Vormonat mit. Und die beiden Bände über den kleinen Vampir und auch "City of Ashes" wandern nochmals einen Monat mit. Ich will sie so unbedingt lesen und hoffe auf genug Zeit im Monat Juli. ♥ 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen